Bemo - Vol. 1

Without you everything just falls apart

ESPAÑOL ES UNA MIERDA...

bild Ach sh**ß Spanisch...
Echt zum heulen mit dieser Lehrerin. Hat die doch tatsächlich meine Hausübung ABSICHTLICH nicht angeschaut. Ich könnt sie umbringen -.-"
naja... zu erfreulicheren Themen:
Am WE ist Party angesagt (Ja, Britschi, ich komm doch mit...)
Auch wenn ich den Maulwurf nicht besonders mag aber was solls.
Und meine EMO-Ehefraulis werden nicht da sein *sad* Werds hoffentlich überleben.
Ich hab die Fotos noch immer nicht oben xD Hatte einfach keine Zeit! Vll nach den ganzen Schularbeiten...
So und ich werd jetzt für mein Lieblingsfach lernen: *sarkasmus* SPANISCH *sarkasmusende*
Bis bald BEMO 


Achja: Wer Affilate werden will ist herzlich eingeladen :D
Einfach im GB melden oder einen Kommentar schreiben =)

22.11.07 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

You are the perfect drug, the perfect drug


Gratis bloggen bei
myblog.de

Tägliches & Büchlein & Süchtige & Krimskrams & Tschüss